26.02.2013

Kinderschirennen 2013



Stamser Kinderschirennen - eine gelungene Veranstaltung in Obsteig.

37 RennläuferInnen aus Stams und drei Gäste aus Rietz waren bei besten Bedingungen zum Rennen gekommen und haben den flüssig gesteckten Kurs zwei Mal durchfahren.
Es war eine echte Freude wie sich die Bambini - die Kleinsten von einem Vorläufer begleitet - durch den Kurs bewegten, und dann die Größeren bis zu Schüler II echt rennmäßig unterwegs waren.

Nicht nur die Rennläufer sondern auch die zahlreichen Zuschauer, aber auch die Mitarbeiter des Schivereins Stams waren von der hohen Beteiligung und den guten Leistungen des unfallfreien Rennens begeistert.

Die Preisverteilung konnte nach einer kurzen Pause gleich anschließend im Zielraum erfolgen.

Die Vorfreude auf das nächste Rennen, die Vereinsmeisterschaft am 3.3. stand den Meisten im Gesicht.

 

Bilder: http://www.schi-stams.at/content/k_2013